Danke !!!!

 

Vielen Dank an alle die ,die Hompage meiner kleinen Mäuse besucht haben und die  mir trost und ihr

Beileid ausgesrochen haben, seit der Tat behandeln mich viele Leute als hätte ich die Lebra, ich weiss

es ist die Angst mir was zu sagen, was falsches zu sagen, aber genau das ist falsch wenn man nichts sagt,

ich bin sehr gerührt über die Zeilen die ihr mir geschrieben habt und ich musste das ein oder andere mal

wieder weinen, aber es ist ein gutes Gefühl, nicht alleine zu sein, aber wie schon jemand in dem Gästebuch

geschrieben hat, wichtig ist es mir ,das meine Kinder nie vergessen werden und das nie vergessen wird, was

Sie mit meinen Sonnen gemacht hat, das ist meine und auch eure Aufgabe, deshalb habe ich auch diese Hompage für meine Kinder gemacht.

Vielen, vielen Dank!! Auch im Namen von Max und Marie

 

 

Copyright by Marc Reinholz - Alle Rechte vorbehalten!